*
 

Sarah Felicitas Guthardt

Zertifizierte Deutschlehrerin

Meine Kindheit verbrachte ich in Konstanz am Bodensee. Die erste Berührung mit der Schweiz erlebte ich direkt bei meiner Geburt, denn ich bin in Münsterlingen (CH) zur Welt gekommen. Diese Verbindung zur Schweiz sollte noch eine grosse Rolle in meinem Leben spielen: Nicht nur beruflich bin ich seit zehn Jahren in der Schweiz, sondern auch privat konnte ich mit meinem Partner mein Glück in der Schweiz finden. Im Juli 2018 bin ich Mutter geworden.

Nach meinem Studium im linguistischen Bereich wusste ich, dass ich in der Bildung tätig sein möchte. Spezialisieren konnte ich mich durch einen Lehrgang an der ZHAW für Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache.

Ich unterrichte seit einigen Jahren Deutsch und das bereitet mir grosse Freude. Ich bin auf jede Persönlichkeit gespannt und freue mich, mit Ihnen ihre Fortschritte in der deutschen Sprache zu erleben.

Liebe Grüsse
Sarah Felicitas Guthardt

d_Charity Projekte
blockHeaderEditIcon
d_SocialMedia
blockHeaderEditIcon

Social Media

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail