"Deutschkurse am See - Silke Heit ist der beste Ort, um Deutsch als Fremdsprache zu lernen.
Hier lernt man nicht nur Deutsch, sondern auch die Schweizer Kultur kennen. Die Lektionen sind sehr interessant und dynamisch.
Die Lehrerinnen (alle sind echt cool, vor allem Andrea), die Unterrichtsmaterialien und die Unterstützung der Gründerin Silke haben mir sehr geholfen, meine Ziele zu erreichen.
Auf jeden Fall empfehlenswert!"

Roman Kolinchak

"Sehr zu empfehlen, um sich mit Schweizerdeutsch fundiert zu beschäftigen. Fachlichkeit und Kurs-Atmosphäre sind sehr gut. Habe auch gleich den Folgekurs gebucht. Ganz herzlichen Dank an Silke und Andrea, macht weiter so!"

Alexander Haiser

"Absolut empfehlenswert! Hier habe ich Deutsch vom A1 bis B2 gelernt und dieser Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lehrkräfte sind sehr motiviert, und sie schaffen eine positive Lernatmosphäre. Der Unterricht ist gut strukturiert und abwechslungsreich, wodurch das Lernen nie langweilig wird. Die Lehrkräfte nehmen sich Zeit, um auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einzugehen und unterstützen uns dabei, unsere sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern, und nicht nur. Dank dieses Kurses fühle ich mich viel sicherer beim Sprechen und Verstehen der deutschen Sprache. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Kurs jedem empfehlen, der Deutsch lernen möchte."

Krenare Ilazi

"Sehr motiviertes Team. In kleinen Gruppen wird individuell auf Ziele hingearbeitet. Kann ich gerne empfehlen."

Christian Heiz

"Grossartige Schule!!!
Eine herzliche Atmosphäre.
Vielen Dank an unsere Lehrer, nämlich Sintija und Katаrina, für unser Wissen.
Vielen Dank für die Organisation der ausserschulischen Aktivitäten!
Mit Ihnen haben wir uns in der Schweiz schneller integriert!"

Olha Berdyansk

"Ich finde diesen Kurs sehr effektiv. Ich habe den Kurs B1 vor kurzem beendet und ich bin sehr zufrieden. Ich habe viel gelernt, die Lehrerinnen sind sehr nett und hilfreich. Wenn du schnell Deutsch lernen, neue Personen kennenlernen und Spass haben möchtest, solltest du diesen Kurs besuchen."

Natalia Buzdugan

"Die Schule legt Wert darauf, die deutsche Sprache effizient zu erlernen, mit viel Menschlichkeit gelingt es ihr, Sie in den Alltag zu integrieren und Ihnen auch die Möglichkeit zu geben, sich auf ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Eine Schule, die Ihnen nicht nur eine theoretische und grammatikalische Vorbereitung bietet, sondern dank der Vorbereitung der Direktorin Silke und der Kurslehrer auch auf menschlicher Ebene hilft und mit verschiedenen Kulturen interagiert. Interessant sind die internationalen Tage und die Nachmittagstee-Treffen. Ich kann die Kurse der Schule wärmstens empfehlen!!!"

Giuditta Ambruosi

"Ich kann den Kurs bei Silke auf jeden Fall empfehlen, da ich mit dem Deutschkurs angefangen habe, war ich sicher, dass ich am richtigen Ort bin und wir werden eine Familie, es ist nicht nur ein Kurs, es gibt zusätzliche Aktivitäten, bei denen wir Wissen austauschen und neue Freunde finden können. Meine Erfahrung war nicht nur sehr bereichernd, sondern erleichterte mir auch die Gewissheit, dass ich trotz aller Sprachschwierigkeiten Erfolg haben würde, da meine Lehrer großartig sind und Silkes Strategie darin besteht, sich auf die Individualität jedes Schülers zu konzentrieren, indem die Lehrer ihr Wissen analysieren und sie daran arbeiten, dort zu verbessern, wo es wirklich nötig ist. Das Hauptaugenmerk des Kurses liegt darauf, dass die Schüler wirklich lernen, und das war der große Unterschied."

Nara Vasconcelos

weitere Rückmeldungen auf unserer Google-Seite

Deutschkurse am See Silke Heit GmbH
Hauptstrasse 14
8280 Kreuzlingen
info@deutschkurse-am-see.ch